· 

Anleitung Deko Idee-Türkranz-Herbst-Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt von mir eine DekoI dee und zwar ein Türkranz für den Herbst. Wir haben so viele tolle Produkte die man dafür verwenden kann und muss.

 

Eine Anleitung findest du weiter unten

 

Für die Tür kann  immer eine schöne Deko gebastelt werden und man benötigt nicht viel material dafür

Ich habe einige Stempelsets dafür gebraucht:

Die grossen Blätter und die Kürbisse sind aus dem Stempelset Gather Together ( 150589),

die Eichhörnchen sind aus dem Stempelset Special someone 151643,

die Eicheln sind aus dem Stempelset Schöner Herbst (153846)

und die Grünen Blätter habe ich mit den Stanzformen aus dem Stempelset Besondere Momente ausgestanzt(152419).

Die Gänseblümchen habe ich mit dem Farbkarton Glutrot und Hummelgelb ausgestanzt.

 

 

Die Sprüche sind beide aus dem Stempelset Schöner Herbst ( 153846)

Wünsche Euch noch eine schöne Woche bis bald

 

Marion

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0