Karten · 16. Juni 2021
Hallo Ihr Lieben, heutehabe ich mal wieder 2 schnelle Karten für euch. Diese sind einfach und schlicht gehalten. Ich habe dafür das DSP von Hand gemalt verwendet. Auf de einen Karte habe ich mir 2 verschiedene Bögen aus dem DSP genommen und habe sie in 2 ungleiche Streifen geschnitten . Anschliessen ,weil ich nicht alles gerade haben wollte habe ich mit der Wellenstanze mir den Rand verschönert. Die Stanze ist aus dem Produktpaket Konturiert und Koloriert 156123. Für den Hintergrund habe...
Verpackungen · 08. Juni 2021
Heute gibt es nach langem mal wieder eine Verpackung von mir. Eine Facettenbox genau gesagt,welche sehr schnell gemacht ist. Lohnt sich auch für Massenproduktion. Ich brauchte eine kleine Verpackung als Goddie und da kam mir diese ganz gelegen. Der Stempel mit dem Spruch Schön das du da bist kann man jetzt endlich wieder sagen, nachdem man sich jetzt endlich wieder sehen darf. Die Anleitung ist ganz einfach: 1. Designerpapier nehmen und zuschneiden in 15 cm x 21 cm ,bitte falls auf das Muster...
Hallo Ihr Lieben, es ist schon wieder ein neuer Monat und somit wieder Blog Hop Zeit im Team Stempelfroschberlin mit dem Thema " Farbchallange" Unsere Farbchallange besteht aus Margentarot, Hummelgelb, Aventurin und Abendblau. Vielleicht kommt Ihr gerade von der lieben Katja von der kleine -stempelmiez zu mir gehüpft und konntet schon ihr tolles Projekt bewundern, oder steigt gerade bei mir ein. Für diese Farbchallange hatte ich auch gleich eine Idee. Papierreste in den Farben und in 1 cm...
Karten · 03. Juni 2021
Hallo Ihr Lieben, ich habe heute eine Din Lang Karte für euch. total schnell gemacht . Für diese Karte kam das Designerpapier von Hand gemalt mit dazu. Es ist so schön das Papier,sehr toll. Bin schon am überlegen ob ich es mir nochmal bestelle.
Karten · 01. Juni 2021
Hallo Ihr Lieben, ich habe mit dem neuen Stempelset Wiesenruhe von Stampin'Up! gebastelt und dabei sind diese schönen Geburtstagskarten entstanden. Die erste war diese in Bonbonrosa und die 2 Karte war die in Freesienlila. Gefallen mir aber wirklich beide sehr gut. Ich habe wie immer meine Grundkarte in 21cm x 14,5cm zugeschnitten und dann bei 10,5cm gefalzt. Für den Aufleger habe ich ein Blatt aus dem Designerpapaier neue IN Color genommen in Freesienlila und zugeschnitten in 10cm x14 cm Die...
Stampin'Up! Angebote · 29. Mai 2021
Bei den ersten 5 Sets sind Stempel,Stempelkissen und auch ein Stempelblock enthalten.
Stampin'Up! Angebote · 26. Mai 2021
Hallo Ihr Lieben , jetzt heisst es schnell sein. Wenn weg,dann weg. Ich habe in der Liste gesehen das Produkte bis zu 50 % reduziert sind. Also greift zu so lange der Vorrat reicht.Ich mache auch am 01.06. 2021 Sammelbestellung. Schickt mir eure Wünsche.
Karten · 23. Mai 2021
Hallo Ihr Lieben , heute stelle ich euch ein neues Produkt vor,welches abdem 01.06.2021 bei StampinÙp gebt. Es ist eine neue Produktserie ,welches nur im Online Shop zu sehen gibt und auch darüber bestellbar ist. Ich habe mit dem Kartenset Frabenfrohe Gedanken ein wenig gebastelt und wollte euch das Set mal ein wenig näher zeigen. Bestell Nr ist 156991. Es gibt 10 neue Produkte insgesamt und ich zeige euch eins davon. Sechs gibt es mit Stempel, Srempelkissen und auch einen Stempelblock. Vier...
Karten · 20. Mai 2021
Heute habe ich eine Karte. ich habe aus dem neuen Katalog von Stampin'Up! ein Stempelset Stitchery ausprobiert und ich muss sagen ,damit kann man einiges anstellen. Ich habe jetzt mit Hilfe des Stamparatus alle Linien / Striche/ Bordüren wie man sie auch nennen mag in verschiedene Farben einfach gestempelt und daraus eine Dankenkarte gebastelt. Total genial. Diese Bordüren werden bei mir noch öfters in Einsatz kommen.
Verpackungen · 16. Mai 2021
Jetzt ist mal ein kleines Set entstanden. DIe Grundkarte ist wie immer Grundweiß und ein Maß von 21 cm x 14,5 cm und gefalzt bei 10,5 cm. Ich habe dann ein Stück Designerpapier von Mustermix,welches Ihr bekommen könnt bei einer Bestellung von 200,00€ ist ein Gastgeberinnenset. Dieses habe ich dann mit der neuen Stanzschablone Im Bilde ( 155559) gestanzt Die Ausstanzungen ´habe ich dann mit den kleinen Chill-Kröten gestempelt und natürtlich musste auch die Torte von dem Stempelset Party...

Mehr anzeigen