· 

Osterverpackung mit Klappdeckel Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

jetzt geht es los mit den Vorbereitungen für Ostern.

Und als erstes zeige ich euch diese tolle Verpackung. Sie ist einfach gemacht und hat den Vorteil ein wenig Designerpapier zu verwenden. Ihr könnt aber auch den Rohling dann auch nur bestempeln  statt Designerpapier. Das ist euch ganz überlassen.

 

 

Ich habe hier den Farbkarton Extrastark für die Verpackung genommen . Das Designerpapier ist das aus dem Jahreskatalog auf der Seite 129 Einfach Elektrisch und das Osternest ist aus dem Minikatalog aus dem Stempelset Every Details und der Spruch ist aus dem Stempelset Originelle Ostereier.  Ich habe euch auch alle verwendeten Produkte unten nochmal verlingt.

 

Jetzt aber zu den Maßen der Verpackung:

 

Die Angaben sind in Inch

 

Farbkarton Extrastark zuschneiden in 81/4 inch x 10 inch.

Die Lange Seite ( 10 inch oben anlegen und falzen bei : 2 1/4 inch, 4 1/2 inch und bei 9 1/2 inch

jetzt die kurze Seite oben anlegen und falzen bei: 2 1/4 inch und bei 6 inch

 

Jetzt benötigen wir noch ein Stück Starken Farbkarton in den Maßen 3 3/4 inch x 4 1/2 inch und an der 4 1/2 inch Seite bei 1 inch falzen das ist unsere Klappe.

 

Das Designerpapier habe ich erst aufgeklebt, nach dem ich die Verpackung zusammen geklebt habe, weil es für mich einfacher war.

Für die Füllung habe ich ein wenig Ostergras Natur genommen und dann kommen die Ostereier rein oder das was ihr gerne verschenkt. Passt auch ein gutschein oder Geld rein.

 

Hier kommst du zu den verwendeten Produkten von Stampin'Up!

 

 

 

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim nach basteln

 

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0