Mini Alben

Mini Alben · 29. Juli 2018
Hallo Ihr Lieben, heute gibt es ein Minialbum in der Farbe Olivgrün und mit dem Designerpapier Teestube. Ich habe dieses Album bei Pinterest entdeckt und fand die Idee super. Jetzt wo die Urlaubszeit ist muss man ja auch die vielen Fotos unterbringen können.

Mini Alben · 09. März 2018
Hallo Ihr Lieben, heute habe ich ein Mini Album für Euch. Ich habe die Art des Albums bei Scrapbook Werkstatt gesehen und fand die Idee super. Ich habe dafür das Designerpapier " Gemalt mit Liebe " genommen. Ich finde das kann man schnell mal für jede Gelegenheit basteln. Dafür brauch man nicht viel Zeit und dann noch ein paar Texte und Bilder rein und schon hat man eine tolle Überraschung parat. Ich bin total begeistert von diesem Album. Jetzt schaut aber selber. Ich habe es jetzt als...

Mini Alben · 29. September 2017
Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute für Euch mal ein Mini Album gemacht. Das Album habe ich gebastelt auf einem Demo Treffen in Schöneiche. Die Carmen Hillesheim vom Bastelatelier hatte dieses Album damals mit uns gebastelt. Ich finde es eine Tolle Idee. Ich habe diese Alben jetzt nicht dekoriert, das passiert erst wenn die Bilder eingeklebt werden. Ich habe ein 30x 30 cm großen Farbkarton in der Farbe Savanne und Pfirsich Pur benutzt. Das Designerpapier Bunte Vielfalt ( 144185), Zum...