· 

Minialbum aus Papiertüten

Hallo Ihr Lieben,

ich bin endlich mal dazu gekommen ein Mini Album  für einen Kurztrip zu erstellen. Letzte Woche habe ich Euch eins gezeigt mit Buchrücken ,heute zeige ich euch eins mit Buchringen.

Ich mache unheimlich viele Bilder und die nur auf meinem Handy oder Computer zu lassen ist mir zu doof. Ausserdem habe ich immer die Angst irgendwann geht ein Gerät nicht mehr und ich komme nicht an meine Bilder. lach. Also ausdrucken und verarbeiten. Dieses Album ist einfach aus Papiertüten gemacht. Ich habe die Seiten zusammengeklebt,sodaß ich Platz für 2 Tags oder aber für Fotos habe. Die Papiertüten habe ich dann mit älterem Designerpapier oder auch mit Resten beklebt und dann die Fotos ausgewählt. Für das Cover habe ich mir 2 Stücke Graupappe zurecht geschnitten und mit Designerpapier ( nicht von Stampin' Up) beklebt. Für die Verzierung ist das neue Stempelset Capture the Good( 150388) in Einsatz gekommrn . Ich finde es einfach nur Super . Somit habe ich unser Kurstrip nach Prag endlich fertig machen können.  Mich hat es aber wirklich gepackt im Moment Minialben zu fertigen ,das macht richtig Spass.

Habt jetzt noch schöne Pfingsten und bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0