Insta Hop Team Stempeldochmal

Insta Hop Team Stempeldochmal  · 01. April 2024
Hallo ihr Lieben , heute ist der erste Montag im Monat und somit ein neuer Insta Hop vom Team Stempeldochmal. Das Thema ist Tolle Technik. Ich habe mir die Alkoholtechnik ausgesucht. Dafür benötigt ihr Alkohol und die Stampin Blends, einen Pinsel und ein Blasebalk oder einen Strohalm.
Insta Hop Team Stempeldochmal  · 01. Januar 2024
Hallo Ihr Lieben, als erstes wünsche ich Euch ein gesundes neues Jahr. Ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht. Heute ist er der erste Montag in 2024 und schon gibt es einen tollen Insta Hop vom Team Stempeldochmal mit dem Thema Sale A Bration. Der Minikatalog und die Sale A Bration starten ab dem 4. Janaur 2024 und wir möchten euch hiermit ein wenig inspirieren mit den tollen Gratisprodukten,die Ihr euch aus suchen könnt bei einer Bestellung ab 60 Euro und bei 120 Euro. Ich habe mir dafür...