· 

Insta Hop Team Stempeldochmal Thema Sale a Bration

Hallo Ihr Lieben,

als erstes wünsche ich Euch ein gesundes neues Jahr. Ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht.

 

Heute ist er der erste Montag in 2024 und schon gibt es einen tollen Insta Hop vom Team Stempeldochmal mit dem Thema Sale A Bration. Der Minikatalog und die Sale A Bration starten ab dem 4. Janaur 2024 und wir möchten euch hiermit ein wenig inspirieren mit den tollen Gratisprodukten,die Ihr euch aus suchen könnt bei einer Bestellung ab 60 Euro und bei 120 Euro.

 

Ich habe mir dafür das tolle Designerpapier Flügel voller Fantasie ausgesucht, ein wunderschönes Papier wie ich finde.

Sind die Vögelchen nicht süß?

Die Äste habe ich mit den Stanzformen von der Apfelernte ausgestanzt in Gartengrün.

 Den Spruch habe ich in Calypso gestempelt und dieser ist aus dem neuen Stempelset Schöne Überraschung aus dem neuen Minikatalog.

 

Hier kannst du dir den neuen Minikatalog und die Broschüre für die Gratisprodukte anfordern

 

Wenn du schon seit längerem am überlegen bist, ob du Demonstratorin werden möchtest bei Stampin'Up!, dann klick hier zum Anmeldeformular

 

Liebe Grüße

 

Marion

 

 

 

Hier habe ich n och ein Video für euch , wo ich diese Karte bastel und noch 2 weitere Karten mit dem Designerpapier Flügel voller Fantasie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0