· 

Anleitung Mini Album aus einem 12 x 12 Bogen Fröhliche Muster Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es nach langer zeit mal wieder ein Minialbum.

 

Ihr benötigt einen großen Bogen Designerpapier ,ich  habe mir ein Bogen aus dem Großen Paket was es in der Sale A Bration ja noch bis zum 28.Februar gibt benutzt.

 

Dieses Mini ist schnell gemacht und ich finde für eine Freundin zum mitbringen mit ein paar schönen Fotos ist das doch auch ein schönes Geschen.

 

Oder mir ist auch die Idee gekommen, das man sich davon 12 Stück fertigt und für jeden Monat eins hat und dort die schönen Momente aus dem Monat rein kleben könnte . So hat man auch ein kleinen Jahresrückblick am Ende des Jahres. 

Die Blume ist auch aus der Sale A Bration  und das Stempelset heisst Blütengruss

Der 12x12 Bgen Designerpapier wird folgendermaßen gefalzt:

 

An einer Seite falzen wir bei 4 Inch und bei 8 Inch und drehen es jetzt um 90 grad und falzen jetzt bei 6 Inch und wir lassen das papier so im Papierschneider drin und schneiden jetzt oben und unten bis zur Falz und fertig.

Für weitere Infos schaut euch bitte das Video an .

 

 

Seite 1

Seite 2

Seite 3

 

Hier kannst du dir den neuen Minikatalog anfordern

 

Wenn du schon seit längerem am überlegen bist, ob du Demonstratorin werden möchtest bei Stampin'Up!, dann klick hier zum Anmeldeformular

 

 

Hier kommst du den Produkten ,die ich verwendet habe.

 

 

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim nach basteln.

 

Liebe Grüße

 

Marion

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0