· 

Anleitung Minialbum One Fold Album Bezaubernde Bucht

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Minialbum von mir.

Ich habe das Produktpaket Bezaubernde Bucht endlich mal verwendet. Jetzt wo das Papier aus dem neuen Katalog raus geht.

 

Dieses Minialbum ist leicht herzustellen nur die Deko braucht, wie immer am längsten lach. Die Maße und Anleitung findet Ihr weit unten. Aber schaut euch das Album jetzt erstmal in Ruhe an

Ich finde das Papier einfach nur wunder schön.

 

Die Deko habe ich auch mitden Stempelset Meeresbucht in den Farben Minzmakrone,Savanne und Marineblau gestempelt und anschliessend mit den passenden Stanzformen dann ausgestanzt.

 

Für die Kreise habe ich die neue Handstanze 2 " benutzt,welche Ihr im Online Shop unter den Exklusiven findest.

Im Hintergrund habe ich auch in Pergament einige Teile ausgestanzt mit der Rechteckigen Briefmarke und auch zur Deko geklebt.

 

Hir kommst du zur Materialliste

 

 

Hier kommen jetzt die Maße für das Album

 

 

Für daas Cover benötigen wir ein Farbkarton in 21cm x19cm und wird an der langen Seite die oben liegt( 21 cm ) bei 10 cm und bei 11 cm gefalzt.

Farbkarton 9 cm x8 cm 10 Stück diese werden dann alle an der langen Seite bei 1 cm gefalzt.

Farbkarton 8cm x8cm

 

Farbkarton 10cm x 9 cm

Farbkarton 10,5 cm x 5 cm

 

DSP für das Cover 4 x 9,5cm x 18,5 cm dann habt ihr ringsherum einen kleinen Rand

DSP 11 mal das Maß 7,5x 7,5 cm zuschneiden

 

Dann noch DSP für die Taschen zuschneiden.

 

Alles weitere könnt Ihr euch gerne unten im Video anschauen. Viel Spaß dabei.

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0