· 

Mini Album DSP Bienengold u. Resteverwertung / Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch was ich in den letzten Tagen gewerkelt habe. Es ist ein Mini Album enstanden mit dem DSP Bienengold aus der Sale A Bration und aus älteren Papieren von Stampin'Up!. Ich muss mal Platz schaffen für neues und da ist es für ein Mini Album genau das Richtige, weil man dafür am meisten Papier verbraucht.
Die innen Seiten haben alle das Maß von 21 cm x 14,5 cm und die Klappen habe ich entsprechend angepasst.
Das Album besteht insgesamt aus 10 Seiten.
Bleibt alle gesund.
Ich wünsche Euch schöne Ostern und bis bald

Marion

Hier kommen jetzt noch ein paar Auszüge vom Album . Ich habe jetzt hier nicht alle Bilder reingestellt das wäre eine Überflutung geworden.

Wenn Ihr mehr sehen möchtet ,dann schaut euch das Vidio an,dort habe ich alle Seiten gezeigt.

Ich wünsche Euch schöne Feiertage und bleibt gesund.

 

Bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0