12 Karten Weihnachten 2020

12 Karten Weihnachten 2020 · 12. Dezember 2020
Hallo Ihr Lieben, heute gibt es schon die vor letzte Karte von 12 Karten Weihnachten. Es ist schon die Karte Nr. 11. Für diese Karte habe ich mit dem Designerpapier Weihnachten im Herzen ein wenig gespielt ,weil wofür hat man das ,wenn man es nicht benutzt. Als Stempelset der Gruß ist aus dem Weihnachtliche Grüße.
12 Karten Weihnachten 2020 · 10. Dezember 2020
Hallo Ihr Lieben, heute kommt schon die Karte Nr. 10 von 12 Karten WEihnachten .Es ist bald geschafft. Heute habe ich mit der Stanze Tannenbaum einfach aus dem Designerpapier Zauber der Weihnacht 3 Tannenbäume ausgestanzt und auf die KArte geklebt. Vorher habe ich noch ein band in Glutrot die Mattung umwickelt. Der Spruch ist aus dem Stempelset Tannen & Karos.
12 Karten Weihnachten 2020 · 08. Dezember 2020
Hallo Ihr Lieben, die Karte Nr. 10 ist in den Farben Minzmakrone und mit Rauchblau gestaltet. Heute Kommt von 12 Karten Weihnachten auch schon die Karte Nr. 10 und wieder in anderen Farben und nicht in den typischen Weihnachtsfarben. Ich habe bei dieser Karte ein wenig mit den Stanzformen So viele Flocken rumgespielt und dabei ist diese Karte entsanden. Gedacht war eigentlich was anderes. Aber egal. Ich hoffe, das euch die Karte trotzdem gefällt.
12 Karten Weihnachten 2020 · 07. Dezember 2020
Hallo Ihr Lieben, heute gibt es zwar verspätet die Karte Nr. 8 von 12 Karten Weihnachten,aber sie kommt. Ich habe mir das Stempelset Wichtelweihnacht genommen und damit ein wenig gespielt. Sind die nicht süß? Die Sterne sind aus dem Stempelset Frostige Grüße. Die Grundkarte habe ich diesmal in Glutrot genommen und die 1. Mattung ist in Saharasand.
12 Karten Weihnachten 2020 · 01. Dezember 2020
Hallo Ihr Lieben, es gibt heute schon die /. Karte von 12 Karten Weihnachten . Es geht so schnell um die Teit. Ich habe diesmal das Produktpaket Blühende Weihnachten genommen. Ich finde Weihnachtssterne sooo schön und auch diese gehören auf den Tisch. Als Aufleger habe ich Flüsterweiß genommen und den Prägefolder Antikes Papier und ich finde das passt super zusammen. aber schaut euch selber mal die Karte und dazu das Video an von 12 Karten Weihnachten Karte Nr. 7. Viel Spaß dabei.
12 Karten Weihnachten 2020 · 30. November 2020
Hallo Ihr Lieben, 6.Karte für 12 Karten Weihnachten 2020 kommt mit Verspätung. Aber machmal kommt es anders als man denkt. Ich habe eine einfache Karte heute für Euch ,die auch sehr schnell gebastelt ist. Farbkarton in Jade 21 cm x 14,5 cm und gefalzt bei 10,5 cm und dazu ein Stück Designerpapier aus dem Schneeflockentraum 10 cm x 14 cm als Aufleger. Dann habe ich die passenen Stanzformen dafür benutzt und einen Spruch und schon ist die Karte fertig.
12 Karten Weihnachten 2020 · 26. November 2020
Hallo Ihr Lieben, heute gibt es schon Karte Nr. 5 von 12 Karten Weihnachten 2020. Hierfür habe ich mit das Designerpapier Winterzauber und das Stempelset Don't Stop believin' Auch dieses Set gehört in meine Sammlung und muss benutzt werden. Ich hoffe das, ich alle meine Sets in der Weihnachtszeit benutzte,weil ich nicht möchte ,dass sie nur im Schrank stehen. Deshalb habe ich dieses Set jetzt raus gesucht für 12 Karten Weihnachten 2020. Schön mit einem Bilderrahmen verziehrt sieht das doch...
12 Karten Weihnachten 2020 · 24. November 2020
Hallo Ihr Lieben, heute gibt es schon die 4. Karte von 12 Karten Weihnachten. Diesmal ist die Grundkarte in Savanne und der Aufleger ist aus dem Produkt-Medley zur Weihnachtszeit. Ich fand ihn so passend dafür. Dann habe ich mir diverse Kreise mit der 1 Inch Kreisstanze in Chili und Glitzergold ausgestanzt und damit als Hingucker einen Rand gestaltet. Den Tannenbaum in Tannengrün auf Flüsterweis gestempelt und mit den dazu passenden Stanzformen ausgestanzt. Den Spruch habe ich dann noch in...
12 Karten Weihnachten 2020 · 21. November 2020
Hallo Ihr Lieben , heute gibt es schon die 3. Karte von 12 Tage Weihnachten. Ich habe für diese Karte das neue Stempelset und Stanzformen von geschwungene Weihnachten benutzt. Ich finde es sehr schön wenn es so hügelig aussieht. Und mir fällt auf ,dass ich eigentlich nur in 2 Farben gearbeitet habe und zwar nur in Chili und Weiß. Den großen Stern habe ich aus dem Stanzformen Bestickte Sterne genommen. Der Spruch ist aus dem Stempelset Weihnachtsmix.

Mehr anzeigen