· 

12 Karten Weihnachten Karte Nr.3 geschwungene Weihnachten

Hallo Ihr Lieben ,

heute gibt es schon die 3. Karte von 12 Tage Weihnachten. Ich habe für diese Karte das neue Stempelset und Stanzformen von geschwungene Weihnachten benutzt. Ich finde es sehr schön wenn es so hügelig aussieht. Und mir fällt auf ,dass ich eigentlich nur in 2 Farben gearbeitet habe und zwar nur in Chili und Weiß.

Den großen Stern habe ich aus dem Stanzformen Bestickte Sterne genommen. Der Spruch ist aus dem Stempelset Weihnachtsmix.

 

verwendete Produkte von Stampin'Up!

 

DSP Klassische Weihnachten 155969

Farbkarton Flüsterweiß 106549

Farbkarton Chili 121681

Stanzformen mit Schwung 154319

Stanzformen bestickte Sterne 150653

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

 

Lg.Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0