· 

12 Karten Weihnachten Karte Nr. 7 Blühende Weihnachten Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

es gibt heute schon die /. Karte von 12 Karten Weihnachten . Es geht so schnell um die Teit. Ich habe diesmal das Produktpaket Blühende Weihnachten genommen. Ich finde Weihnachtssterne sooo schön und auch diese gehören auf den Tisch. Als Aufleger habe ich Flüsterweiß genommen und den Prägefolder Antikes Papier und ich finde das passt super zusammen. aber schaut euch selber mal die Karte und dazu das Video an von 12 Karten Weihnachten Karte Nr. 7. Viel Spaß dabei.

Hier kommen die verwendeten Produkte von Stampin'Up!

 

Produktpaket Blühende Weihnachten 155150

Feines Geschenkeband (1 cm) in Glutrot 153535

Farbkarton Flüsterweiß 106549

Farbkarton Glutrot  106578

Farbkarton Tannengrün 147006

Prägefolder Antikes Papier 153200

Stempelkissen Glutrot 147084

 

bis zum nächsten mal

 

Lg.Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0