Veranstaltung

Veranstaltung · 07. Februar 2022
Hallo Ihr Lieben, ich hatte am Samstag mein ersten Workshop bei mir zu Hause. Wir haben uns an alle Maßnahmen gehalten und wir sind auch alle geboostert. Es war so schöööön mal unter kreativen Menschen zu sein und es hat so viel Spaß gemacht. Es waren alle Bastelanfänger aber es war so lustig und sie waren auch gleich angetan von den vielen tollen Produkten von Stampin'Up. Ich hatte als erstes die Paper Pumkin Schachteln auf dem Tisch und davon habe ich einige,sodaß eine Auswahl auf dem...
Veranstaltung · 16. Februar 2021
Hallo Ihr Lieben, letzten Wochenende war per Zoom ein Bastelwochenende angesagt und zwar bei Paperinkandfriends mit der Jenny Pauli und der Kerstin Kreis. Es war ein sehr lustiges , kreatives Wochenende und viele Projekte haben wir, jeder für sich zu hause gewerkelt. Eins kann ich euch schon mal zeigen,welches auch fertig ist. Es ist eine Box für 52 Gedanken,dazu hast du auch 52 kleine Kärtchen, die überall in den Fächern verteilt sind. Auf jeder Karte steht ein Wort und auf der Rückseite...