· 

1. Projekt von #Paperinkandfriends Wochenende per Zoom

Hallo Ihr Lieben,

letzten Wochenende war per Zoom ein Bastelwochenende angesagt und zwar bei Paperinkandfriends mit der Jenny Pauli und der Kerstin Kreis.

 

Es war ein sehr lustiges , kreatives Wochenende und  viele Projekte haben wir, jeder für sich zu hause gewerkelt. Eins kann ich euch schon mal zeigen,welches auch fertig ist.

 

Es ist eine Box für 52 Gedanken,dazu hast du auch 52 kleine Kärtchen, die überall in den Fächern verteilt sind.

 

Auf jeder Karte steht ein Wort und auf der Rückseite kann man dazu passend seine Gedanken aufschreiben. Es ist eine richtig tolle Sache ,entweder für sich selber oder aber auch als Geschenk. Und natürlich mit viel Liebe hergestellt.

 

das wars erstmal von mir

 

Lg.

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0