· 

Der 1. Worshop in diesem Jahr.

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hatte am Samstag mein ersten Workshop bei mir zu Hause. Wir haben uns an alle Maßnahmen gehalten und wir sind auch alle geboostert.

 

Es war so schöööön mal unter kreativen Menschen zu sein und es hat so viel Spaß gemacht.

 

Es waren alle Bastelanfänger aber es war so lustig und sie waren auch gleich angetan von den vielen tollen Produkten von Stampin'Up.

 

Ich hatte als erstes die Paper Pumkin Schachteln auf dem Tisch und davon habe ich einige,sodaß eine Auswahl auf dem Tisch war. Für Bastelanfänger wirklich genau das richtige. Wir haben auch ganz einfach erstmal angefangen.

 

Ich habe den Mädels auch die Anleitungen gezeigt ,damit sie sich ein wenig orientieren konnten und dann haben sie los gelegt und haben nach ihren Vorstellungen einfach gebastelt. Das war so schön mit anzusehen was sie für tolle Karten gebastelt haben.

Nach einer ganzen Weile haben wir auch ein Päuschen gemacht ,wo wir erstmal gegessen haben.

 

Und dann ging es weiter mit  den Osterkarten und auch das Set im Herzen verbunden war sehr angesagt.

 

 

Mädels ich danke Euch für diesen tollen Tag. Es war wunderbar und hat viel Spaß gemacht.

 

Danke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0