· 

Tutorial Silvester Tischdeko - Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich heute noch schnell melden und habe für Euch noch eine kleine Tischdeko vorbereitet .

Ist keine große Sache und schnell gemacht ist sie auch .

Das ist aus einem kleinen Zylinder gemacht wo die Gläser aus dem Stempelset Grund zum anstoßen rangeklebt werden und auf zwei Kreisstanzen ein Spruch raufgestempelt wird und fertig.

Ich habe für Euch noch dazu ein VIdeo gedreht.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2020, bleibt gesund und wir sehen uns am 7.01 2020 auf meinem Youtube Kanal dann wieder.

Ich bedanke mich recht herzlich bei euch und liebe Grüße aus Berlin

 

Eure Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra Müller (Dienstag, 31 Dezember 2019 09:48)

    Ein sehr schönes Projekt
    Guten Rutsch ins neue Jahr