· 

3 Karten mit dem Produktpaket Lavendelblüte

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe mit dem Produktkollektion Lavendelblüte gespielt.

Also ich muss sagen ,es ist ein wunderschönes Set auch die Stempel und Stanzformen . Ich bin total von diesem Set begeistert. Die Farben sind aber auch ein Traum.

 

 

Für diese Karte habe ich eine Mattung mit dem Farbkarton Heideblüte in 10 cm x 14 cm zugeschnutten und auf die Karte geklebt. Jetzt kommt ein Stück Designerpapier in den Maßen 9,5 cm x 13,5 cm da drauf. Ein stück Farbkarton in Heideblüte muss auch noch sein in 1,5 cm x 10 cm. Jetzt kommt die Handstanze Hexagon von Herzen ( 162891 ) zum Einsatz. Von oben bis zum ANschlag reinschieben und achten auf den Abstand rechts und links. Und Stanzen. geht schwer aber es geht. Der Strauch ist in Heideblüte gestempelt und die Stiele habe ich in Lagunenblau gestempelt. Beides dann mit den Stanzen durch die Stanzmaschine gekurbelt.

 HIer habe ich die Mattung in 10 cm x 14 cm zugeschnitten und mit den Prägefolder aus den Exclusiven Online 3d Prägefolder Basics (161598 )  geprägt.

Den Farbkarton Grundweis habe ich mit den Basics Bordüren (155558) ausgestanzt. Sieht finde ich sehr schön aus. Man muss auch mal ältere Produkte verwenden. 

Bei dieser Karte ist das meiste nur ausgestanzt und auf die Karte geklebt. Die Stanzformen sind aus dem Produktpaket Painted Lavender ( 162597)

 

 

Hier kommst du zu den verwendeten Materialien

 

Hier ist der Link ,wenn Du in mein Team kommen möchtest

 

Und jetzt kannst du Dir auch meine Anleitung dazu anschauen.

 

 

Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche und bis dahin

 

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0