· 

Geburtstagskarte Rare Rose Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

 

Jetzt ist die SaleA Bration in den letzten Zügen und Ihr habt noch bis zum 29.02 2024 Gratis Produkte euch zu holen.

Aus diesem Grunde habe ich jetzt noch ein Kärtchen mit dem tollen Designerpapier Rosenzart gebastelt.

Das Produktpaket Rare Rose bestehend aus Stanzformen und Stempel ist ja im Minikatalog und dieses könnt ihr auch noch bis Ende April bestellen.

 

Ich habe mich auch für den Farbkarton und auch Stempelkissen in Heideblüte entschieden, weil ich diese Farbe soooo schön finde und das auch sehr gut zum Granit passt. Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden.                                                                                                                                                                                                                                                    

 

 Die Blätter habe ich in Lagunenblau gestempelt . Die Blüte ist in Heideblüte gestempelt und beides habe ich dann mit den Stanzformen ausgestanzt.

Der Spruch ist auch aus dem Stempelset und das habe ich ebenfalls in Heideblüte gestempelt und dann mit einer Stanzformen aus den Basics mit Pepp ausgestanzt.

 

Und zum Schluss habe ich noch auf die Blüte den Stift Wink auf Stella  ein wenig Glitzer aufgetragen.

Hier habe ich euch nochmal alle verwendeten Produkte aufgelistet in der Materialliste

 

Und hier habt ihr noch das Anleitungsvideo zu der Karte. Wünsche Euch dabei ganz viel Spaß.

 

Und bei Fragen entweder zu den Produkten  oder auch zu Anleitungen könnt ihr mich  jederzeit ansprechen . Ich helfe euch sehr gerne weiter.

 

 

Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Woche und bis bald

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0