· 

Papier aufbrauchen 9 Karten mit dem Designerpapier Magischer Winter

Hallo Ihr Lieben,

 

der Minikatolg Herbst / Winter ist zu ende , aber man hat ja noch einiges an Papier übrig, es schreit ja nach aufbrauchen. Und wenn es ebend für das nächste Jahr ist oder man schon für Weihnachten vorbastelt, ihr wisst ja die Zeit geht viel zu schnell um. Ich habe mir dafür ein Sketch gesucht, und daraus sind 9 Karten entstanden Es sind 9 Karten entstanden und ich habe 3 Bögen 12x 12 aufgebraucht.

Wenn ihr euch die jeweilegen 3 Karten anschaut sehen auf den ersten Blick alle gleich aus, aber wenn ihr es euch genau anschaut fällt euch auf das sich das Papier immer wieder ändert.

Es wurde immer getauscht.

 

Hier kannst du dir den neuen Minikatalog und die Broschüre für die Gratisprodukte anfordern

 

Wenn du schon seit längerem am überlegen bist, ob du Demonstratorin werden möchtest bei Stampin'Up!, dann klick hier zum Anmeldeformular

 

Liebe Grüße

 

Marion

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0