· 

Kreative SehnSUcht Challange Oktober Weihnachtsdeko

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder im Team Kreative SehnSUcht  eine Challange dran. Und ich dufte mir für diese Challange ein Thema aussuchen. Und natürlich habe ich da gleich an Weihnachtsdeko gedacht . Es ist ja nicht mehr lange hin. Wie immer kannst Du mitmachen und Dein Projekt als Foto in unserer Facebookgruppe hochladen.

Ihr könnt Eure Projekte bis zum 23.November 2018   in die Facebook Gruppe stellen. Ich werde dann den  Gewinner ermitteln und in unserer Facebook Gruppe bekannt geben.

Für den Gewinner habe ich mir das hier ausgesucht:

So jetzt aber zu meinem Projekt. Ich habe einen beleuchteten 3d Rahmen gestaltet. Dafür habe ich das Stempelset Weihnachten daheim ( 145529) benutzt und auch die dazugehörigen Framlits. Ich habe in den Farben Flüsterweiß und Schiefergrau sowie Babyblau gearbeitet.

 

Ich habe als erstes mir den Flüsterweißen Karton zurecht geschnitten  und eine Häuserreihe ausgestanzt . Auf den Dächern habe ich noch ein wenig Diamantengleissen ( im Herbst Winterkatalog 2018)  verteilt. Diese habe ich dann direkt vorne an die Scheibe gelegt. Dann kam der Rahmen darauf und auf dem Rahmen habe ich die Lichterkette befestigt. Das Passpartout habe ich erst mit dem Schlitten in Schiefergrau gestempelt und dann den Rest mit Sterne versehen

Die hintere Häuserreihe habe ich auf Silbernes Glitzerpapier ( 135314) ausgestanzt und hinter dem Passpartout geklebt.

So meine Lieben jetzt geht es aber weiter zu meinen Teamkolleginnen:

Marion www.stempelheximexi.de   ihr seit gerade bei mir

Brigitte  www.brigittes-stempelstelle.de

Britta    www.ploetzlichkreativ.de  ( heute nicht dabei)

Cindy   www.ratzisbastelkueche.de

Katja    www.kleine-stempelmiez.de

 

Das wars von mir . Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0