· 

Blog Hop Team Kreative SehnSUcht was man auch bestempeln kann

Hallo ihr Lieben, 

    herzlich Willkommen zu unserem neuen  Blog Hop im Team Kreative SehnSUcht. Das Thema lautet  was man auch bestempeln kann.

Ihr habt bestimmt schon die tollen Projekte von den Mädels alle gesehen und seit jetzt bei mir.

Als erstes haben wir noch eine Gewinnerin aus unserer Challange aus dem Monat August bekannt zu geben . Und es ist Stefanie Kamps! Herzlichen Glückwunsch.

Wir möchten Euch heute unsere Ideen zeigen ,was man alles bestempeln kann. Es gibt ja viele Möglichkeiten  z. B. Bilderrahmen, Leinwand, Glas u.s.w.. Ich tat mich mit diesem Thema recht schwer, aber ich denke mir ist es noch gut gelungen. Im Stampin Up Herbst Winter Katalog 2018 da gibt es ja die kleinen Säckchen die man sehr gut für einen Adventskalender benutzen kann. Ich habe mir diese dann vorgenommen und versucht zu stempeln. Man denkt immer super einfach , aber nein es waren mehrere Versuche nötig bis  es dann geklappt hat.

   

 

So hier geht es jetzt weiter zu den anderen Mädels vom Team

 

Katja - www.kleine-stempelmiez.de

Marion - stempelheximexi ( da seit ihr gerade)

Brigitte - www.stempelstelle.de

Britta - www.ploetzlichkreativ.com

Cindy- ratzis bastelkueche.de

 

So Ihr Lieben,

das wars auch schon. Wünsche Euch jetzt ein schönes Wochenende und bis bald

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0