· 

Kreative SehnSucht Challange August 2018 Papierreste

Hallo Ihr Lieben,

heute ist die  vierte Challange vom Team Kreative SehnSUcht   und das Thema lautet Papierreste.

Davon haben wir alle ja genügend und werden sie manchmal auch nicht los. 

Ich fand das Thema eigentlich richtig klasse, weil man mit den Resten sich wenig Gedanken macht wie man sie los wird.

 

Ich habe mir  56 kleine Schnipsel geschnitten in den Farben Grapefruit, Jade, Osterglocke und Flüsterweiß   habe diese dann erst gefalltet und  in einander gesteckt. Das Designerpapier hält die beiden Streifen zusammen. Das Designerpapier ist dann noch das I tüpfelchen .

Zum Schluss hatte ich dann ein kleinen Korb geflochten aus Papier.

 

Wie immer könnt ihr bei der Challange auch mit machen und Eure Projekte bei unsere Facebook Gruppe posten. Die genauen Spielregeln stehen in der Facebook Gruppe. Man kann auch wie immer was gewinnen :).

 

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und viel Erfolg.

Ihr könnt weiter unten dann noch zu den anderen Teammädels weiter hüpfen und Euch auch diese tollen Projekte zu unserer dritten Challange anschauen.

 

 

von der Seite

hier kommt ihr zu den anderen Teammädels:

 

Cindy Hennig

 Katja Ettig

Marion Sander  ( da seid ihr gerade)

 Britta Kohaupt

Brigitte Sing

 

ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und wie gesagt Ihr dürft auch gerne Eure  Projekte zu unserer Challange zu dem Thema Papierreste  bei der Facebook Gruppe posten . Es gibt auch was zu gewinnen .

Wir freuen uns über Eure Projekte.

 

bis bald

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0