· 

Blog-Hop vom Team Kreative SehnSUcht Neue In Color Farben

Hallo ihr Lieben,

der Neue Katalog steht in den Startlöchern. Dafür haben wir das Team Kreative SehnSUcht uns heute überlegt einen Blog-Hop zu machen ,wo wir Euch schon mal vorab die neuen IN Color für 2018-2020 vorstellen möchten. Die Farben sind der Hammer. Die neuen In Color heißen :  Kussrot, Grapefruit, Ananas, Kleegrün, Blaubeere.

So nun dazu ein Projekt zaubern. Wie bringt man alle fünf Farben in ein Projekt? Ich hätte auch  jeweils ein Projekt zu jeder Farbe machen können aber ich glaube das wäre zu viel geworden, also beschloss ich alles auf eine Karte zu setzen. lach :) ich hab es getan.

Ich finde um alle Farben gleichzeitig zu präsentieren war das eine gute Lösung.

Schaut es Euch an.

 

 

So meine lieben jetzt geht's weiter zu den anderen Teammädels, sie haben für Euch auch tolle Projekte zu den In Color Farben  gezaubert. Lasst Euch überraschen.

Auf geht's:

 

Marion ( da seit Ihr gerade stempelheximexi)

Brigitte  - www.stempelstelle.de

Britta -  www.ploetzlichkreativ.com

Cindy  - www.ratzisbastelkueche.de

Katja -  www.kleine- stempelmiez.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0