Osterinspiration vom Team Stempelfroschberlin

Hallo Ihr Lieben,

und herzlich Willkommen bei meinem ersten Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin. Da nun bald Ostern vor der Tür steht, wollten wir Euch noch ein paar Ideen dazu zeigen.

Ich habe für Euch eine Osterverpackung. Die Boxen sind in den Farben Safrangelb, Blauregen, Kirschblüte und Aquamarin .  Die Boxen habe ich dann noch mit dem Hintergrundstempel "Hardwood" gestempelt. Diese Holzmaserung finde ich immer wieder dazu passend. Zum guten Schluss durfte das Set "  Osterkörbchen " nicht fehlen. Nun könnt ihr Euch die Boxen anschauen.

 

 

 

Jetzt geht es weiter zu meiner Teamkollegin Charis auf Ihrem Blog. www.stempelreise.de . Zum hüpfen bitte auf den Frosch kicken und weiterhin viel Spaß beim schauen.

 Eure Marion

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja (Samstag, 01 April 2017 16:40)

    Hallo meine Liebe... Ganz tolle Idee... Freue mich auf dein nächstes Projekt. Liebe Grüße Tanja