Blog Hop Vom Team Stempelfroschberlin

Hallo Ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin. Ihr kommt sicherlich gerade von meiner Teamkollegin Sonja und habt schon einige Bastelwerke gesehen und freut  Euch was doch alles im neuen Katalog drin geblieben ist. Ich habe auch noch eine Überraschung für Euch. Das Stempelset Cupcake für Dich und die Framlits sind im neuen Katalog übernommen worden juhu. Ich habe für Euch heute eine Karte dafür gebastelt.  Damit der Cupcake gut hervorsticht habe ich auch gleich eine neue In Color Farbe nämlich Sommerbeere benutzt. Da kriegt man doch gleich Appetit. 

Nun könnt Ihr euch gerne meine Karte  selbst anschauen und wenn sie euch gefällt würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen.

 Das sind die Produkte  die ich von Stampin' Up verwendet habe.


So ihr Lieben, das war von mir jetzt geht's weiter zu Tanja von Stempelfroschberlin. Wünsche euch noch viel Spaß beim hüpfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tanja (Sonntag, 21 Mai 2017 21:53)

    Hallo meine Liebe.... Eine tolle Karte hat du da gezaubert. Die neue Incolor Farbe ist ja wohl der Hammer. Freue mich schon auf dein nächstes Projekt. Liebe Grüße Tanja

  • #2

    Katja (Montag, 22 Mai 2017 07:08)

    Liebe Marion,
    ich bin begeistert von deiner tollen Karte. Die Farbe Sommerbeere ist der Knaller. Ich liebe sie schon jetzt! Und mit den Cupcakes ist sie toll in Szene gesetzt.
    Ich freu mich schon auf mehr von dir!
    Liebe Grüße
    Katja

  • #3

    Jasmin (Montag, 29 Mai 2017 16:57)

    Hallo Marion,
    da bekommt man gleich Appetit auf einen leckeren Cupcake...
    Sehr schöne Farben.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin