· 

Blockparade Stempelwiese

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zur Blockparade vom Team Stempelwiese. Das Thema heißt heute " der neue Jahreskatalog".

Am 01.06.2017 ist es soweit und der neue Jahreskatalog von Stampin' Up erscheint. Wir zeigen Euch heute schon mal eine  Vorauswahl auf die neuen Produkte aus dem Jahreskatalog 2017/2018 . Ich habe mir dafür die neuen In Color Farben Sommerbeere und Feige ausgesucht. Dazu habe ich das Stempelset " Für Freunde" ( Bestellnr.:144517) genommen. Diese Farben sind jetzt schon meine Lieblingsfarben. Jetzt zeige ich Euch noch meine Karten die ich zu diesem Thema gebastelt habe.Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag und viel Spaß beim Stöbern.Ich hoffe Euch gefällt meine Idee und ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen.

Hier kommen noch die Produkte die ich verwendet habe:

Bis bald eure Marion

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Tanja (Montag, 29 Mai 2017 07:25)

    Guten Morgen liebe Marion...
    Deine Karte hast du mit *nur* einem Stempelset super in Szene gesetzt. Finde ich richtig klasse!!!!
    Freue mich auf mehr!
    Liebe Grüße Tanja

  • #2

    Jasmin (Montag, 29 Mai 2017 16:47)

    Liebe Marion,
    ein tolles Set hast du dir ausgesucht.
    Klasse Farben und eine tolle Karte.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • #3

    Katja (Montag, 29 Mai 2017 18:02)

    Hallo liebe Marion.

    Deine beiden Karten sind so toll! Genau in diesen stempel bin ich auch ganz verliebt.
    Und wie ich hier sehe, passt er auch prima auf Karten!
    Ich freu mich schon auf dein nächstes Projekt.

    Liebe Grüße Katja

  • #4

    Marion Sander (Montag, 29 Mai 2017 20:24)

    Hallo Tanja,
    danke schön. Freut mich das dir meine Karen so gut gefallen
    L.G. Marion

  • #5

    Marion Sander (Montag, 29 Mai 2017 20:26)

    Hallo Jasmin,
    vielen Dank . Das Stempelset ist wirklich super. Freut mich das Dir das auch so gut gefällt.
    L.G. Marion

  • #6

    Marion Sander (Montag, 29 Mai 2017 20:28)

    Hallo Katja,
    vielen Dank . Ich freue mich wenn sie dir gefallen.
    L.G. Marion

  • #7

    Cindy (Dienstag, 30 Mai 2017 22:18)

    Liebe Marion,
    du hast dir ein tolles Set aussgesucht, was mir erst durch deine tollen Karten ins Auge fällt. Sehr schön!
    Lg, Cindy