Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin - die neuen In Color Farben für 2017-2019

Hallo Ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin. Heute geht es um die neuen In Color Farben 2017-2019, die es ab dem 01.06 2017 im neuen Jahreskatalog von Stampin' Up gibt. Es sind wirklich super tolle Farben . Ihr werdet begeistert sein. Ich habe für Euch heute aus den Farben gleich mal eine Karte dafür gestaltet. Natürlich habe ich auch noch das Stempelset  " Glasklare Grüße" dafür benutzt . Das Stempelset gibt es ja auch noch im neuen Jahreskatalog. Ich habe folgende In Color dafür benutzt: Sommerbeere , Feige  , Puderrosa und natürlich Limette. Richtig schöne kräftige Farben super toll.

Nun könnt Ihr Euch gerne meine Karte  selbst anschauen und wenn sie euch gefällt würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen. Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

 Das sind die Produkte  die ich von Stampin' Up verwendet habe.


So ihr Lieben, das war von mir jetzt geht's weiter zu Katja Kleine Stempelmiez . Wünsche euch noch viel Spaß beim hüpfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Cindy (Samstag, 03 Juni 2017 22:41)

    Toller, erfrischender Sommerstrauß mit tollen Farben. Vielen Dank fürs Zeigen. Lg, Cindy

  • #2

    Sonja (Sonntag, 04 Juni 2017 16:52)

    Hallo Marion, die Karte, die Du mit den neuen In Color Farben gezaubert hast, gefällt mir sehr gut! Das Set 'Glasklare Grüße' war eine gute Wahl für die neuen Farben .-) LG Sonja

  • #3

    Katja (Dienstag, 06 Juni 2017 08:13)

    Liebe Marion,

    An deiner Karte sieht man, dass man die In Colors toll miteinander kombinieren kann. Das war ja nicht immer so und das gefällt mir super an den Farben in diesem Jahr.
    Tolle Karte mit toller Farbkombi!
    Ich freu mich schon auf mehr von dir!
    LG Katja

  • #4

    Bettyboo (Dienstag, 06 Juni 2017 09:22)

    Hallo Marion,

    Ich liebe das Set Glasklare Grüße! !!
    Schöner Sommerstrauß den du gezaubert hast. TOLL
    Liebe Grüße Bettyboo