Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin - Charis heiratet

Hallo Ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zum neuen Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin. Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Sabrina von www.stempelturm.de zu mir gehüpft. Die liebe Charis heiratet heute und dafür haben wir diesen Blog-Hop gleich genutzt um unsere Glückwünsche ihr auf diesem Wege zu überbringen.

 

Ich habe eine Hochzeitskarte in den Farben Flüsterweis, Zartrosa und Schiefergrau gebastelt. Die weisen Kreise habe ich mit den Thinlits " Wunderbar gewickelt" ( Bestell Nr.: 141497) ausgestanzt. Die Herzen habe ich mit den Framlits " Von Herz zu Herz" ( Bestell Nr. : 141707) ausgestanzt. Beste Wünsche zur Hochzeit ist aus dem Stempelset Rosenzauber ( Bestell Nr.: 141107). 

 

Ich hoffe die Idee hat Euch gefallen und ich würde mich sehr über einen Kommentar von Euch freuen. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

 

Nun klickt auf den grünen Frosch und ihr hüpft weiter zur lieben Jasmin.

 

 bis bald

eure Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Bettyboo (Samstag, 12 August 2017 09:29)

    Liebe Marion ,

    Da hast du aber eine Herzige Karte gezaubert.
    Auf das auch bei dem Brautpaar immer Herzen sprühen werden.

    Liebe Grüße Bettyboo

  • #2

    Marion (Samstag, 12 August 2017 10:22)

    Danke liebe Betty

  • #3

    Sabrina (Samstag, 12 August 2017 14:26)

    Hallo Marion,
    deine Karte ist total schön geworden mit den Herzen, passt einfach super schön zur Hochzeit.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  • #4

    Cindy (Samstag, 12 August 2017 18:22)

    Liebe Marion, schöne, warme Farben hast du gewählt. Ich mag die Karte wirklich sehr. Vielen Dank fürs Zeigen. Lg, Cindy

  • #5

    Jasmin (Sonntag, 13 August 2017 21:23)

    Hallo liebe Marion,
    eine tolle Karte, mit einer wunderschönen Farbkombination.
    Die Herzpräge ist ein toller Klassiker !!
    Viele Grüße
    Jasmin

  • #6

    Katja (Dienstag, 15 August 2017 07:21)

    Liebe Marion,

    deine Karte ist wundervoll geworden. So schön schlicht und so edel.
    Ich mag sie sehr und ich bin mir sicher, dass sich auch Charis richtig drüber gefreut hat!

    Liebe Grüße
    Katja

  • #7

    Tanja (Montag, 21 August 2017 08:16)

    Guten Marion, deine Karte gefällt mir richtig, richtig gut! Ich liebe die Farbkombination Zartrosa und Schiefergrau! TOLLLLL❤️
    Liebe Grüße Tanja

  • #8

    Sonja (Montag, 28 August 2017 16:44)

    Liebe Marion,

    Charis wird sich bestimmt über diese wunderschöne Karte freuen! Ich liebe die Farbkombination aus Rosa und Grau, und den Prägefolder mit den Herzen... Wirklich eine tolle Karte!

    Liebe Grüße

    Sonja