Blockparade vom Team Stempelwiese mein Lieblingsset

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zur Blockparade vom Team Stempelwiese. Das Thema heute ist Lieblingsset aus dem Hauptkatalog. Ich fand dieses Thema heute wirklich schwer, weil es in diesem Katalog so viele wunderbare Sets gibt und ich mich nicht entscheiden konnte. Die Wahl ging dann doch zu dem Orchideenzweig. Ich liebe Orchideen. Ich habe heute für Euch eine A5 Karte gebastelt natürlich in den Farben Sommerbeere und Meeresgrün.. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen ob euch die Karte gefallen hat..

.Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim stöbern der anderen Werke und wenn ihr zurück zur Blockparade wollt dann klickt auf Team Stempelwiese

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bis bald

eure Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Karin (Sonntag, 20 August 2017 11:28)

    Liebe Marion,
    schöne Idee :-)
    LG Karin

  • #2

    Sabrina (Sonntag, 20 August 2017 16:01)

    Liebe Marion,
    eine schöne Idee mit einem tollen Set.. ;-)

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sabrina

  • #3

    Sabine (Sonntag, 20 August 2017 16:35)

    Eine schöne Orchidee! Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #4

    Katja (Montag, 21 August 2017 07:25)

    Liebe Marion,

    ich liebe das Orchideen Set genauso und mir gefällt deine Karte damit total gut. Sie ist so schön zart. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Katja

  • #5

    Jasmin (Montag, 21 August 2017 20:19)

    Hallo Marion,
    ach die Orchideen sehen einfach immer Klasse aus.
    Eine sehr schöne Karte!!
    Viele Grüße
    Jasmin