Juhu !! Ab heute kann aus dem Herbst-Winter Katalog bestellt werden und eine tolle Aktion von Stampin' Up startet gleich mit

Hallo Ihr Lieben,

ab heute kann aus dem Herbst Winter Katalog von Stampin' Up bestellt werden und zusätzlich hat sich Stampin' Up gleich noch eine tolle Aktion für Euch ausgedacht. Es gibt ein  exklusives Stempelset " Freude im Advent" als Gratis dazu bei einem Bestellungwert von 350,00Euro. Die Aktion geht vom 01.September bis zum 31.Oktober 2017. Dieses Stempelset gibt es nur in dieser Aktion dazu.

Falls Ihr zu dieser Aktion Fragen habt , könnt Ihr mich jederzeit kontaktieren.

 

Zu diesem Anlass mache ich heute eine Sammelbestellung. Bis 20 Uhr nehme ich gerne Eure Bestellungen an.

 

Wer noch keinen Herbst-Winter Katalog hat,dann meldet Euch bei mir und ich schicke Euch ein Exemplar kostenlos zu.

 

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und bis bald

Eure Marion

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0