Stehordner für Karten oder für Prägefolder

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal was ganz anderes für Euch. Ich habe im Internet diese Stehordner für Karten oder auch für Prägefolder gefunden. Ich fand die Idee so toll ,weil ich dann auch sehe welche Karten ich auf Vorrat habe und welche fehlen.

Also habe ich mich rangemacht und gleich 5 Stück davon gebastelt. Ich habe aus einem 30,5x30,5 cm Farbkarton diese Stehordner gebastelt, dann mit verschiedenen Designerpapiere beklebt. Wenn man den Dreh raus hat, gehen diese Stehordner recht schnell..

Aber schaut Euch jetzt mal diese Stehordner an:

Ich hoffe Euch gefallen die Stehordner für Karten und würde mich über einen Kommentar von Euch sehr freuen.

wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis bald

Eure Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0