Gute Besserung Box mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

heute habe eine Gute Besserung Box für Euch. Jetzt kommt der Herbst und damit auch die Erkältungszeit, deshalb kam mir die Idee so eine Box schon auf Vorrat zu basteln. In dieser Box sind Taschentücher, Tee und eine Kerze. Ich habe für die Boxen den Farbkarton Flüsterweiß, Terrakotta und Currygelb verwendet. Das Designerpapier Herbstimpressionen( 144613) aus dem Herbst Winter Katalog von Stampin' Up. Die Blätterstanze ( 144667) ist auch aus dem Herbst Winterkatalog von Stampin' Up Die Maße für diese Box habe ich Euch am Ende aufgeschrieben für die, die diese Box nachbasteln möchten.

 

Hier die Maße für die Box:

Boden:

Farbkarton 21cmx 17 cm

auf der kurzen Seite falzen bei 8 cm, 13 cm,  auf der langen Seite falzen bei 5 cm und bei 16 cm.

 

Trennung ( innen)

Farbkarton 16 cm x 8,5 cm

kurze Seite falzen bei 2,5 cm

lange Seite falzen bei 2,5 und bei 13.5 cm

 

Deckel

Farbkarton 21,3cm x 18,1 cm

auf der kurzen Seite falzen bei 6,5 und 11,6 cm

auf der langen Seite falzen bei 5,1 cm und 16,2 cm

 

DSP für den Deckel

2 mal 6cm x 11 cm,

1 mal 4,7cm x 11 cm,

2 mal 5cm x 6,5 cm

 

 

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes sonniges Wochenende und bis bald

Eure Marion

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Biggi (Sonntag, 08 Oktober 2017 11:45)

    Hallo Marion, total coole Idee...die muss ich nachbasteln. Danke für die Anleitung.
    LG Biggi