Mini Album mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe heute für Euch mal ein Mini Album gemacht. 

Das Album habe ich gebastelt auf einem Demo Treffen in Schöneiche. Die Carmen Hillesheim vom Bastelatelier hatte dieses Album damals mit uns gebastelt. Ich finde es eine Tolle Idee. Ich habe diese Alben jetzt nicht dekoriert, das passiert erst wenn die Bilder eingeklebt werden. Ich habe ein 30x 30 cm großen Farbkarton in der Farbe Savanne und Pfirsich Pur benutzt. Das Designerpapier Bunte Vielfalt ( 144185), Zum verschließen habe ich   jeweils einen Magnet genommen.Für das 2. Mini Album habe ich den Farbkarton Osterglocke und das Designerpapier Gänseblümchen verwendet.

Die Maße für das Mini Album habe ich Euch weiter unten aufgeschrieben. .

 

Hier kommen die Maße für das Mini Album:

1 Bogen 30,5x 30,5 cm Farbkarton

Falzen bei 11,  11,7,  25,7 ,  26,4 cm  das Blatt um 90 grad drehen

Falzen bei 10,  20,  20,5 cm

dann benötigt Ihr:

Farbkarton in den Maßen:

13,5x 9,5 cm 5 mal

10,5x 9,5 6 mal

3,5x 9,5 cm 2 mal

 

Designerpapier

10x 9 cm

3x9 cm

jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim nachbasteln.

 

bis bald

Marion

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0