Blog-Hop Team Stempelfroschberlin-Boo!Halloween

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Blog - Hop  und ein super tolles Thema war angesagt Halloween. Da kann man sich ja richtig austoben.

Ihr kommt bestimmt gerade von meiner lieben Kollegin Sabrina  gehüpft. Ich hoffe Ihr habt Euch einen Kaffee genommen und genießt unsere Projekte, die wir gewerkelt haben für Halloween. Ich habe für Euch heute die Facettenschachtel gewerkelt.

Am Ende meines Blogbeitrages habe ich Euch die Maße aufgeschrieben, falls Ihr sie nachbasteln möchtet.

 Ich habe mir den Farbkarton in den Farben Schwarz und Kürbisgelb ausgesucht. Das Designerpapier ist aus dem Herbst/Winterkatalog von Stampin' Up Spuknacht (ein Tolles Designerpapier finde ich)  .Der Spruch ist aus dem Stempelset Hokuspokus sowie auch der Hexenhut. Die Kordel ist das Vintage Häkelband.

Jetzt kommt mein Projekt.

Es mussten davon natürlich gleich einige Schachteln gewerkelt werden. Halloween ist ja bald und man brauch einen Vorrat.

Die Maße für die Schachtel

Farbkarton in Din A4 kürzen auf 29 cm.

Lange Seite falzen bei 7, 14,21,28 cm.

kurze Seite falzen bei 6 cm.

 

Hier kommt noch eine Skizze für Euch.

 

Die schwarzen Linien sind die Seiten und müssen auch noch gefalzt werden.

Viel Spaß beim nachbasteln.

 Und jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß bei den anderen Projekten  und es geht  weiter zu meiner lieben Kollegin Cindy von  Ratzis bastelkueche .

Klickt für das weiterhüpfen bitte auf den grünen Frosch :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Katja (Mittwoch, 04 Oktober 2017 07:23)

    Liebe Marion,

    das sind super tolle Verpackungen geworden! Die gefallen mir richtig klasse. Ich hab diese Art schon selbst gewerkelt, aber nicht für Halloween.
    Und ich bin ganz hin und weg, die toll du sie dekoriert hast!
    Super schönes Halloween Projekt!

    Liebe Grüße
    Katja

  • #2

    Cindy (Mittwoch, 04 Oktober 2017 08:22)

    Guten Morgen liebe Marion,
    das ist ja mal eine ganz andere Art von Verpackung, die ich unbedingt auch mal nachbasteln muss. Das sieht ja anhand deiner Skizze gar nicht so schwierig aus. Sehr schön im Halloween-Design dekoriert, gefällt mir richtig gut!
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG, Cindy

  • #3

    Bettyboo (Mittwoch, 04 Oktober 2017 09:41)

    Hallöchen Marion.

    Süße Verpackung. Klasse gemacht und wie fleißig Du warst.
    Es macht heute Riesigen Spaß über die Blog`s zu hüpfen!!

    Ich liebe Halloween!!

    Schaurige Grüße Bettyboo

  • #4

    Sonja (Mittwoch, 04 Oktober 2017 09:51)

    Hallo Marion,

    Du bist echt unsere "Schachtel-Queen"!!! Da hast Du wieder mal außergewöhnliche Verpackungen gezaubert. Ich bin jedes Mal aufs neue von Deinen Kreationen begeistert.
    Ein schönes Projekt, das mir sehr gut gefällt - vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße, Sonja

  • #5

    Jasmin (Mittwoch, 04 Oktober 2017 17:14)

    Hallo Marion,
    eine richtig tolle Verpackung, die in jeder Variante viel her macht, muss ich auch mal probieren ;)
    Richtig schön dekoriert, ich bin begeistert!!!
    Viele Grüße
    Jasmin

  • #6

    Tanja (Mittwoch, 04 Oktober 2017 22:09)

    Liebe Marion, so viel Mühe hast Du dir gemacht! Richtig toll!!! Freut mich, das dein Projekt so gut ankommt! herzliche Grüße und bis Sonntag.
    Tanja