Herbstliche Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

 

heute gibt es mal eine herbstliche Geburtstagskarte von mir.

Dafür habe ich mir ein Din A4 Blatt Seidenglanzpaper genommen habe es befeuchtet und dann mit den Farben Olivgrün, Glutrot, Kürbisgelb Osterglocke und Savanne eingefärbt. Nachdem es getrocknet war habe ich mir die Framlits  aus dem Set Formen Laub ( Bestell Nr.:138283) genommen und habe diese dann ausgestanzt. Genauso habe ich die Framlits aus dem Set Jahr voller Farben die Blattornamente ausgestanzt. Die Grundkarte ist Vanille Pur , die 1.Mattung habe ich Olivgrün genommen. Der Geburtstagsgruß ist aus dem Stempelset Alles Liebe , Geburtstagskind aus dem Hauptkatalog von Stampin' Up. Ausgestanzt habe ich diesen Gruß dann mit der neuen Stanze  Etikett (Bestell Nr.: 144668) aus dem Herbst/Winterkatalog von Stampin' Up. Diese Karte hat dann unsere liebe Tanja von Stempelfroschberlin von mir zum Geburtstag bekommen. :)

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0