1. Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

es dauert ja nicht mehr lange bis wir das 1. Türchen öffnen können. Mir kommt es diesmal  vor, als ob ich mal gut in der Zeit liege mit den Vorbereitungen und es keine Hektik dieses Jahr gibt. Meine To Do Liste steht und ist sehr lang und ich hoffe das ich einiges von dieser Liste schaffe .Warten wir es mal ab. Somit gibt es heute von mir den ersten Adventskalender. Den Adventskalender habe ich aus 5x5cm großen Schächtelchen gebastelt. Beklebt habe ich diese dann mit dem Designerpapier " Weihnachten aus aller Welt" ( 144629) und zum guten Schluss die Schächtelchen zu einem Tannenbaum zusammengesetzt.

Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Sonntag und bis bald

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tanja (Sonntag, 05 November 2017 11:59)

    Streber... Du fleißiges Bierchen! Weiter so! Lieben Gruß Tanja

  • #2

    Marion (Sonntag, 05 November 2017 13:33)

    Danke liebe Tanja :)