Meine ersten Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine ersten Weihnachtskarten. So langsam wird es ja Zeit damit mal anzufangen. Aller Anfang ist immer schwer ,aber ich glaube sie sind mir ganz gut gelungen. Ich habe als Grundkarte Farbkarton Savanne genommen und für die Mattung Vanille Pur. Diese habe ich geprägt mit den Prägefoldern Leise rieselt( 139672) und Alle meine Sterne(143710).

Das Designerpapier  ist so schön, dass ist das aus dem Herbst Winterkatalog Weihnachten in aller Welt (144629). Der Spruch ist aus dem Stempelset Winterwunder(145041) ich fand ihn sehr passend dafür.

Aber schaut selber:

ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole (Montag, 20 November 2017 18:19)

    Oh sind die Klasse!
    Liebe Grüße