Blog -Hop vom Team Stempelfroschberlin Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Blog-Hop  im Team Stempelfroschberlin. Wir zeigen Euch heute tolle Ideen für Weihnachten, die ihr dann noch nach basteln könnt. Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Sonja von.Kunterbunte Papierträume. Ich habe mir für den heutigen Tag ein Dezember Daily ausgedacht. Ich hatte das schon einige Jahre mal vor, das zu basteln und jetzt kam doch die Gelegenheit es zu machen. Ich habe viel im Internet gesehen und habe mir dann meins aus dem Kopf dann erstellt. Dekoriert wird es natürlich erst später, wenn es dann losgeht. Ich habe das Mini Album in der Größe 16x16  cm hergestellt. Das ist für mich die optimale Größe. Die einzelnen Seiten habe ich mit dem Designerpapier " Weihnachten aus aller Welt beklebt. Ich hoffe ich konnte Euch damit eine kleine Anregung zum nachbasteln geben.  Aber schaut Euch das Mini Album selber mal an.Ich habe nach dem Cover für Euch eine kleine Diashow erstellt da, da könnt Ihr dann die einzelnen Seiten Euch anschauen. Viel Spaß dabei.

Jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß beim weiter hüpfen zu meiner lieben Kollegin Cindy von Ratzis Bastelküche. Bitte auf den grünen Frosch klicken .

Bis bald

Marion

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja (Mittwoch, 22 November 2017 14:44)

    Ja was soll ich sagen liebe Marion? Das ist ja wohl der Hammer!!!! Freu mich auf Freitag :)
    Lieben Gruß Tanja