Blog-Hop - Team Stempelfroschberlin - Inspiration 2018 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 2018

Hallo Ihr Lieben,

als allererstes möchte ich Euch allen ein gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe Ihr seit alle gut ins Jahr 2018 reingerutscht. Ich freue mich das wir gleich am Anfang des Jahres einen Blog Hop für Euch haben, denn der neue Frühling/ Sommerkatalog steht ja ab morgen in den Startlöchern und wir zeigen Euch heute einige Ideen mit den neuen Produkten aus dem Katalog . Seit gespannt  was es alles neues gibt. Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Sabrina von Stempelturm zu mir gehüpft. Da hab Ihr ja schon paar neue Produkte sehen können. Ich habe mir das Stempelset " We must Celebrate" rausgesucht. Ich finde die Tiere so niedlich und machen sich wunderbar für eine Geburtstagskarte. Ausgemalt wurden diese mit den Stampin' Blends Markern . Die Karte ist in den Farben Savanne und Feige. Der Hintergrund ist auch ein Stempel aus dem Set " We must Celebrate"( Bestell Nr. 145898).

 Nun geht es weiter zur lieben Tanja von Stempelfroschberlin. Einmal auf den Frosch klicken.

Ich hoffe Euch hat meine Idee gefallen und nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Jasmin (Dienstag, 02 Januar 2018 16:47)

    Hallo Marion,
    eine sehr süße Karte.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Viele Grüße
    Jasmin

  • #2

    Tanja (Dienstag, 02 Januar 2018 18:06)

    Hallo liebe Marion, das Stempelset ist sooooooo niedlich! Bin schwer verliebt!
    Tolle Karte... ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2018. Lieben Gruß Tanja

  • #3

    Bettyboo (Dienstag, 02 Januar 2018 19:31)

    Hallöchen.

    So Sweet die Karte!! Das der so niedlich. Echt schön umgesetzt.

    Liebe Grüße Bettyboo

  • #4

    Sonja (Dienstag, 02 Januar 2018 22:02)

    Hallo Marion,
    was für eine niedliche Karte! Ich finde die kleinen Viecher auch total goldig, und dieses Set gehört definitiv zu den Sets, die ich mir auch noch holen werde!
    Danke fürs Zeigen - ich freue mich schon richtig darauf, selber auch mit dem Set arbeiten zu können...
    Liebe Grüße, Sonja

  • #5

    Katja (Mittwoch, 03 Januar 2018 10:21)

    Hallo liebe Marion,

    mit diesen kleinen Tierchen liebäugel ich ja auch immer noch. Noch konnte ich mich nicht dazu hinreißen lassen (allein die Einsatzmöglichkeit fehlt mir noch etwas...). Aber deine Karte mit ihnen lässt mich schon wieder gewaltig schwanken. ;-)
    Die Tiere sind eben nicht nur für Kinder etwas. Sehr schöne Geburtstagskarte hast du uns hier als Beitrag zu unserem Blog Hop gezeigt.
    Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Katja

  • #6

    Sabrina (Mittwoch, 03 Januar 2018 12:06)

    Liebe Marion,
    eigentlich hat mich das Stempelset ja garnicht interessiert, aber deine Karte ist wirklich sehr süß, vielleicht muss es doch noch in meine Sammlung :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #7

    Cindy (Sonntag, 07 Januar 2018 12:00)

    Hallo Marion,

    ich habe mich auch sofort in diese süße Tierparade verliebt. Vielen Dank fürs Zeigen deiner Karte. Ich wünsche dir ein gesundes, kreatives Jahr.
    LG, Cindy