· 

Blockparade vom Team Stempelwiese Sale- A-Bration

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Ein neues Jahr hat begonnen und Stampin' Up hat den neuen Frühjahr/ Sommer Katalog 2018 rausgebracht und  die Sale-A-Bration geht auch los. Aus diesem Grunde macht das Team Stempelwiese auch gleich eine Blockparade damit Ihr Euch die tollen Gratis Geschenke und die  daraus entstandenen Projekte anschauen könnt. Vielleicht findet Ihr auch dann gleich das eine oder andere Stempelset was Ihr gerne haben möchtet.  

Ich habe mir das Stempelset "Einfach Wunderbar" ( 147295) aus den Sale - A - Bration Produkten ausgesucht. Mit diesem Set kann man wunderbar einen Hintergrund gestalten und auch nur die Blume verwenden. Aber mich reizte es dieses mal eine ganze Karte damit zu gestalten. Die Grundkarte ist im Farbton Schiefergrau und der 1. Aufleger ist in Himbeerrot. Diese Farben habe ich dann auch zum Stempeln genommen. Da hat man schnell eine Karte fertig gestellt. Der Stempelspruch ist auch aus dem Stempelset. Ich hoffe meine Idee hat Euch gefallen.

 

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei den anderen Projekten.

bis bald

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Melanie Igelbrink (Sonntag, 21 Januar 2018 11:47)

    Hallo Marion,

    Deine Karte ist toll geworden � mit dem Stempelset muss ich noch etwas warm werden�

    Lg Melli

  • #2

    Anne-Katrin Stallmann/aks-stempelwerk (Sonntag, 21 Januar 2018 15:38)

    Liebe Marion,

    die Karte ist toll geworden, genau mein Geschmack! Vielen Dank für Deinen Beitrag.

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

  • #3

    Katja (Montag, 22 Januar 2018 06:44)

    Liebe Marion,

    dieses Stempelset gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten aus der SAb Broschüre. Es ist so schön vielseitig einsetzbar.
    Deine Karte hier damit gefällt mir richtig klasse! Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Katja

  • #4

    Sabrina (Mittwoch, 24 Januar 2018 23:58)

    Liebe Marion,
    ein tolles Kärtchen! Die Farbkombination gegällt mir richtig gut!
    Dankeschön für Deine Inspiration!
    LG Sabrina