· 

Blog -Hop vom Team Kreative SehnSUcht- Valentinstag

Hallo Ihr Lieben ,

heute startet das Team Kreative SehnSUcht mit dem ersten Blog-Hop zum Thema Valentinstag.

Ich habe heute aus dem neuen Frühling Sommer Katalog 2018 von Stampin Up das Designerpapier " Gemalt mit Liebe" benutzt.  Es ist der Hammer .  Ich habe eine Seite von diesem Papier mir genommen und habe daraus ein One Sheet Wonder gemacht.  Ich bin total fasziniert von diesem Papier. Das Stempelset heißt " Heart Happiness" ( 145769) ist auch aus dem Frühling Sommer Katalog 2018.Hier seht Ihr alle Karten auf einem Blick. Ich habe Euch auch noch mal alle einzeln aufgeführt.

ich hoffe Euch gefallen die Karten und wünsche Euch jetzt bei den anderen Teammädels und ihren Projekten noch viel Spaß

Brigitte Sing - www.stempelstelle.de

Britta Kohaupt - www.plötzlichkreativ.de

Cindy Henning - www.ratzisbastelküche.de

Katja Ettig - www.kleine.stempelmiez.de

Marion Sander- www.stempelheximexi.de- da seit Ihr gerade

 

bis bald

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Katja (Freitag, 26 Januar 2018 07:09)

    Liebe Marion,

    du hattest uns ja bereits zu Weihnachten diese tollen Onesheet Wonder Karten gezeigt. Diese Variante hier ist einfach auch total klasse. Das Designerpapier ist aber auch wunderschön.
    Tolle Karten zu unserem ersten Blog Hop!

    Liebe Grüße
    Katja

  • #2

    Cindy (Freitag, 26 Januar 2018 08:09)

    Liebe Marion,

    ich denke es geht dir so wie mir, dass man so wundervolles Designerpapier lieber streichelt, anguckt, lieb hat, und niiiieeemals anschneiden möchte. Deine Variante der Onesheet Wonder Karten ist eine großartige Idee, vielen lieben Menschen mit diesem Design zu beglücken. Tolles Projekt! Ich danke dir fürs Zeigen und Teilen.
    LG, Cindy

  • #3

    Britta (Freitag, 26 Januar 2018 08:16)

    Hallo Marion,
    ich liebe One-Sheet-Wonder und das Papier ja sowieso �
    Eine super Klasse Idee um das schöne Papier ausgiebig zu nutzen.
    LG Britta �

  • #4

    Brigitte Sing (Freitag, 26 Januar 2018 09:39)

    Hallo Marion,
    Dein One-Sheet-Wonder ist richtig schön geworden. Das Designerpapier ist mein absolutes Lieblingspapier aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Deine Karten sind wunderschön!
    Viele Grüße
    Brigitte