· 

Kreative SehnSucht erste Challange

Hallo Ihr Lieben,

heute fängt die erste Challange vom Team Kreative SehnSUcht an. Das Thema lautet monochromatic ( einfarbig), aber es darf dazu noch Flüsterweiß oder Vanille Pur verwendet werden.

Ich  hatte mit diesem Thema schon echt meine Probleme, wie ich das umsetzen soll.

Jetzt wo mein Projekt fertig ist, bin ich sehr zufrieden damit.

Ich habe mir ein Farbkarton in der Farbe Pfirsich Pur genommen , dazu ein Stempel  aus dem Stempelset Pfauengruß, das es in der Sale-A-Bration gibt und habe damit den Farbkarton auch in der Farbe Pfirsich Pur gestempelt. Aus dem Farbkarton habe ich dann eine Verpackung gebastelt.

Ihr könnt bei der Challange auch mit machen und Eure Projekte bei unsere Facebook Gruppe posten. Die genauen Spielregeln stehen in der Facebook Gruppe.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und viel Erfolg.

Ihr könnt weiter unten dann noch zu den anderen Teammädels weiter hüpfen und Euch auch diese tollen Projekte zu unserer ersten Challange anschauen.

 

 

hier kommt ihr zu den anderen Teammädels:

Britta Kohaupt

Cindy Hennig

Katja Ettig

Marion Sander  ( da seit ihr gerade)

Brigitte Sing

 

ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und wie gesagt Ihr dürft auch gerne Projekte zu unsere Challange zu dem Thema bastelt und bei der Facebook Gruppe posten .

Wir freuen uns über Eure Projekte.

bis bald

 

Marion

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Brigitte Sing (Freitag, 23 Februar 2018 09:19)

    Hallo Marion,
    Die Verpackung mit einem Band zu basteln finde ich eine schöne Idee. Der Pfauengruß-Stempel ist wirklich toll, um den Farbkarton passend zu gestalten. Das werde ich sicher bald mal aufgreifen.

    Viele Grüße
    Brigitte

  • #2

    Katja (Freitag, 23 Februar 2018 11:25)

    Liebe Marion!

    Das ist ja super clever, das farblich passende Band in deine Verpackung mit einzubeziehen. Und auch den Karton noch zi bestempeln, ist ne prima Idee. Das peppt dein Projekt richtig auf.
    Mir gefällt auch das Durchziehen des Bandes sehr gut.
    Wunderschöne Verpackung für unsere Challenge hast du hier gezeigt!!

    Liebe Grüße Katja

  • #3

    Simone Löscher (Freitag, 23 Februar 2018 13:15)

    Uuuuh, das sieht raffiniert aus! Tolle Bindung am Rand!
    LG Simone

  • #4

    Marion Sander (Freitag, 23 Februar 2018 13:30)

    Vielen Dank

  • #5

    Nicole (Sonntag, 25 Februar 2018 14:32)

    Hallo Marion,
    sieht Hammer aus! Da kann sich der Beschenkte freuen ;)
    Liebe Grüße Nicole