Blog-Hop vom Team Stempelfroschberlin- Sale-A-Bration

Hallo Ihr Lieben,

Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Sonja zu mir gehüpft. Heute ist wieder Blog-Hop vom Team Stempelfroschberlin und der Endspurt für die Sale-A-Bration ,die ja nur noch bis zum 31.03.2018 läuft. Sichert Euch noch gratis Stempelsets.

Ich habe mir das Stempelset aus der Sale-A- Bration "Echt Cool" rausgesucht gehabt. Das finde ich gerade richtig genial, weil es auch mal was für die Jugend ist. Die Grundkarte ist in Savanne und in Kombination  mit dem  Designerpapier  " Ganz Gentleman" ist super  zu dem Stempelset.

so Ihr Lieben , das war mein Projekt heute . Ich hoffe es hat Euch gefallen und ich  würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlassen würdet.

So jetzt geht es weiter zur lieben Katja von kleine Stempelmiez.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß und bis bald

Marion 

Klickt auf den grünen Frosch dann kommt Ihr zur Katja.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tanja (Mittwoch, 07 März 2018 07:46)

    Guten Morgen liebe Marion...
    Deine Karte ist wirklich toll. Na was soll ich sagen, sind halt meine Schuhe! :)
    Freu mich auf Sonntag!
    Liebe Grüß Tanja

  • #2

    Bettyboo (Mittwoch, 07 März 2018 09:16)

    Morgen!!

    Klasse Projekt Marion.
    Hab einen kreativen Tag!!

    Liebe Grüße Betty

  • #3

    Katja (Mittwoch, 07 März 2018 18:06)

    Hallo liebe Marion!

    Dein Projekt rockt auf jeden Fall! Das Herren Designerpapier sieht klasse dazu aus.
    Toller Blog Hop Beitrag!

    Liebe Grüße Katja

  • #4

    Sonja (Donnerstag, 08 März 2018 18:44)

    Hallo Marion,

    eine wahrhaft "coole" Karte hast Du da gezaubert :-)
    Und Du hast recht - das ist endlich mal eine Karte für junge Leute! Die gibt es ja leider eher selten...

    Liebe Grüße Sonja