Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin " Die Glocken läuten"

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder  Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin und kommt bestimmt gerade von der lieben Sonja zu mir gehüpft. Die Hochzeiten stehen vor der Tür und dafür wollen wir Euch schon mal ein paar Ideen zeigen. Ich habe heute für Euch eine Hochzeitskarte gebastelt in der Farbe Pflaumenblau und Glitzerpapier . Die Stempel sind aus folgenden Sets: " Hoffe und Glaube" daraus ist die Ranke und der Spruch sowie die Rose sind aus dem Stempelset " Segenswünsche.

Aber schaut selber.

 

Ich hoffe sie gefällt Euch ,dann könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.

Jetzt geht es weiter zu meiner lieben Teamkollegin Mirjam von kreativkobold.

Wünsche Euch noch viel Spaß beim durchhüpfen und der tollen Projekte die noch kommen. 

Bitte klickt auf den grünen Frosch damit ihr weiterhüpfen könnt.

bis bald

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Cindy (Mittwoch, 18 April 2018 07:58)

    Liebe Marion,

    Bling Bling und Pflaumenblau passen wundervoll zusammen. Vielen Dank fürs Zeigen.

    LG, Cindy

  • #2

    Katja (Mittwoch, 18 April 2018 09:52)

    Liebe Marion,

    eine wunderschöne, edle Karte zeigst du uns. Gefällt mir sehr gut, vor allem weil es harmonisch zusammen passt. Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Katja

  • #3

    Jasmin (Mittwoch, 18 April 2018 10:12)

    Hallo Marion,

    eine sehr schöne Farbkombi, glitzi passt ja immer ;)
    Bis Sonnatg
    Viele Grüße
    Jasmin

  • #4

    Sonja (Mittwoch, 18 April 2018 16:56)

    Hallo Marion,
    ich liebe Pflaumenblau - ich wäre selber nicht auf die Idee gekommen, es für eine Hochzeitskarte zu wählen, aber ich finde die Farbkombi ganz super! Und ein bisschen Bling-bling geht immer :-)
    Ein sehr schönes Projekt - danke fürs Zeigen!

    Viele Grüße und bis Sonntag
    Sonja