Blog-Hop vom Team Stempelfroschberlin Neuheiten

Hallo Ihr lieben,

heute ist Blog-Hop beim Team Stempelfroschberlin und es geht um die neuen Produkte aus dem neuen Jahreskatalog 2018/2019. Ihr könnt euch schon freuen über die tollen neuen Produkte . Der Katalog ist der Wahnsinn. Ich sag es Euch. Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Sonja zu mir gehüpft. Dann habt ihr ja schon jede Menge Projekte angeschaut.

Ich habe mir das Stempelset " Wild auf Grüße" genommen und habe daraus ,wie ich finde eine zuckersüße Karte gebastelt. Ich habe dazu noch noch die Farben Meeresgrün und Sommerbeere genommen. Außerdem kam noch das neue Designerpapier Traum vom Meer  dazu. Der Spruch ist auch aus dem Stempelset " Wild auf Grüße". Man beachte bitte auch den "Frosch" auf dem Ast. :).

So ich hoffe mein Projekt hat Euch gefallen und wünsche euch noch eine schöne Rest Woche.Bitte auf den Frosch klicken ,dann kommt ihr weiter zu der lieben  Katja von kleine Stempelmiez.

 

Bis bald

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0