Blog Hop vom Team Stemplfroschberlin Explosiv

Hallo Ihr Lieben,

 heute ist wieder Blog Hop beim Team Stempelfroschberlin und wir haben ein tolles Thema für Euch. Heute wird es Explosiv .

Lasst Euch überraschen was für tolle Projekte wir für euch gebastelt haben. Ihr kommt bestimmt von der lieben Tanja von Stempelfroschberlin zu mir gehüpft, dann konnten ihr ja schon das Projekt bewundern .Nehmt euch am besten einen Kaffee und hüpft einmal durch alle Projekte durch.

Ich habe mir das Thema Einschulung vorgenommen und dafür eine Explosionsbox gebastelt. Dafür habe ich die Außenseite mit Zahlen und Buchstaben gestempelt in verschiedenen Farben. Dafür habe ich die Stempelsets " Aus der Kreativwerkstatt und Fastened with Love " verwendet. Einen Schultüte datf natürlich nicht fehlen.

Im Innenbereich habe ich mit Designerpapier  von Stampin' Up Traum vom Meer  gearbeitet. Für die Tafel habe ich Meeresgrün verwendet. Für den Schulzanzen habe ich den Farbkarton Feige benutzt. Und Hier kommt jetzt mein Projekt

So Ihr Lieben das wars diesmal von mir . Ich hoffe mein Projekt hat euch ein wenig inspiriert und auch gefallen.

Jetzt geht es weiter von mir zur lieben Katja von kleine Stempelmiez ( dafür müsst ihr bitte auf den kleinen Frosch bitte klicken)

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim weiterhüpfen und bis zum nächsten mal.

Bis bald

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bettyboo (Mittwoch, 13 Juni 2018 07:02)

    Guten Morgen Marion!

    Echt niedlich zur Einschulung!!

    Liebe Grüße Betty

  • #2

    Tanja (Mittwoch, 13 Juni 2018 18:41)

    Hallo Marion, voll die schöne Idee... Na da weiß ich ja, was mein kleiner sich nächstes Jahr von dir zur Einschulung wünscht ... Total süß!
    Herzliche Grüße Tanja

  • #3

    Sonja (Donnerstag, 14 Juni 2018 07:58)

    Hallo Marion,

    was für eine niedliche Idee!!! Vor allem, weil sich in dem Schulranzen gleich eine kleine Erinnerung an den ersten Schultag verstauen lässt... Ein tolles Projekt, und wirklich liebevoll umgesetzt ;-)

    Liebe Grüße, Sonja