· 

Hexagon Box mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine Hexagon Verpackung. Ich habe Flüsterweißen Farbkarton genommen und selbst ein Designerpapier hergestellt.

Das Stempelset Glück und Meer ( 147570) kam dafür in Einsatz. Ich  habe dafür folgende Stempelfarbe  benutzt Marineblau, Savanne, Meeresgrün und Bermudablau. Es geht ja jetzt die Urlaubszeit und da passt ja das Motiv jetzt super dazu.  Verpackungen kann man immer gebrauchen lach.

Anleitung:

Farbkarton in den Maßen 26x18 cm

an der langen Seite falzen bei

 4,8,12,16,20,24 cm

 

an der kurzen Seite falzen bei:

 5 und 13 cm

Wer noch DSP brauch  das hat folgende Maße

3,5 x 7,5 cm ( 6mal)

 

ich wünsche Euch viel Spaß beim nachbasteln und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Bis bald

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0