· 

2 Adventskalender sind fertig

Hallo Ihr Lieben,

wahrscheinlich lacht Ihr gerade . Nein wirklich ich habe schon 2 Adventskalender fertig. Weihnachten kommt bei mir immer so überraschend. Ich wollte dieses Jahr mal alles in Ruhe für Weihnachten vorbereiten und vielleicht mal die Weihnachtszeit auch genießen. Die Zeit rennt ja immer so lach. Ich habe für einen Adventskalender 24 Designerpapiere benötigt. Da ich noch so viel vom alten Jahr übrig hatte und das neue steht ja schon wieder vor der Tür , dachte ich mir brauche ich das alte schöne Designerpapier mal auf. Zum  nur streicheln auch zu schade. Und wenn man dann schon dabei ist kommt auch gleich der 2. Adventskalender zustande.

Ihr benötigt 24 Designerpapiere in den Maßen 30,5 cm x 30,5cm

Anleitung :

Die Boxen

 Zuschneiden 22x 24 cm

l.S. falzen  bei 7cm, 14cm und bei21 cm

k.S. falzen bei 7cm und 15 cm.

 

Hülle

8cm x 23,5 cm

 l.S. falzen bei 7,5 cm , 15 cm und bei 22,5 cm

 

Hüllen alle zusammenkleben und die Boxen werden dann nur noch reingeschoben.

 

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und bis bald .

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0