· 

Blog Hop Stempelfroschberlin Thema Baby

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit , Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin mit dem Thema Baby. Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Jasmin zu mir gehüpft und konntet ihr tolles Projekt Euch anschauen. Dieses Thema find ich immer schön ,weil man dabei ein wenig verspielt sein darf. Diese Karte ist für einen besonderen Jungen, denn die Sabrina hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Auf diesem Wege liebe Sabrina Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Ich habe in den Farben Schiefergrau, Jade und Flüsterweiß gespielt. Ich wollte nicht das typische Blau für Jungs verwenden.

Die Ballons und der Elefant sind aus dem Stempelset Elefantastisch ( Bestell Nr 146147). Der Stern und der Spruch sind aus dem Stempelset Sternstunden ( Bestell Nr. 147548). Dann habe ich noch ein Streifen Designerpapier benötigt und das ist das Designerpapier  Sternenhimmel ( Bestell Nr. 146284). Ein wunderbares Papier für Mädchen und Jungs.

So jetzt geht es weiter zur lieben Cindy von Ratzis Bastelküche. Wünsche euch noch viel Spaß beim hüpfen und einen schönen Tag.

Bitte klickt auf den grünen Frosch dann kommt ihr zur Cindy.

das wars von mir und bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja von Stempelfroschberlin (Donnerstag, 20 September 2018 09:33)

    Guten Morgen, was für eine niedliche Karte! Das Produktpaket ist einfach Hammer! Lieben Gruß Tanja